Sternsingen 2020

Sternsingen 2020

„In Frieden aufwachsen im Libanon und weltweit“

Frieden - alle Menschen wünschen sich ihn, für uns ist er selbstverständlich - aber nicht für die vielen Kinder, die vor den Bomben in Syrien geflohen sind. So ist es Nour ergangen, dem sechsjährigen Mädchen, das jetzt mit ihrer Familie in einem Flüchtlingscamp im Libanon wohnt. Das es den Kindern dort einigermaßen gut geht, dabei helfen auch die Sternsinger mit. Genauso wie bei vielen hundert anderen Projekten in der ganzen Welt.

Die Sternsinger wollen etwas Gutes tun – deswegen ist es wichtig, dass ihr alle mitmacht! Bitte meldet euch kurz bei uns oder kommt direkt zum Infotreffen!

Und fragt auch eure Eltern, ob sie nicht eine Sternsingergruppe begleiten könnten! Das wäre super für uns und das Gelingen dieser tollen Aktion.

Das Sternsingen ist weltweit die größte Aktion unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“.

Fragen rund um die Sternsingeraktion beantworten gern: 

Kontakt Sternsingen

Stefan Hain
0531 2141925
hain@st-marien-braunschweig.de