Flinke Hände, flinke Füße

Flinke Hände, flinke Füße

Die Herausforderung für diese Woche ist wirklich eine Heraus-Forderung! Kriecht aus eurem Schneckenhaus ... Verstecken gilt nicht - alle machen mit, gern auch die Eltern ;-)) 

Wir singen gemeinsam "Flinke Hände, flinke Füße"! 

Wie in etwa ich es mir vorstelle?

Hier könnt ihr Lied von mir gesungen herunterladen (MP3 - 2,1MB)

Lasst das Lied laut laufen in eurem Zimmer - und dann singt mit und macht die Bewegungen dazu - und lasst euch dabei von jemandem mit dem Handy filmen. Muss alles nicht perfekt werden - soll ja auch lustig sein ;-) 

Den Film bitte hochkant aufnehmen. Hier könnt ihr sehen, wie ich es gemacht habe ... (Film - knapp 30MB) Wobei ihr das mit Sicherheit besser, schöner, lustiger könnt, als ich!

Wenn ich denn hoffentlich viele Filme bekomme, dann schneide ich daraus etwas lustiges zusammen.

Und wie kommt der Film zu uns? Wie immer über unsere Photostation. Wenn es Schwierigkeiten gibt, dann meldet euch - es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Viel Spaß und "Kommt, lasst uns den Anfang machen, wir probieren neue Sachen. Wir brauchen Mut und Fantasie!!!"

Stefan und die Leiterrunde