Diözesan-Ministrantentag 2021

Samstag, 10. Juli 2021 - 14:00 Uhr

Diözesanministrantentag 2021

Termin: 10.07.2021, 14 Uhr - 18 Uhr 
Ort:
hybrid (bei Dir vor Ort / digital)

Der Diözesanministrantentag 2021 findet als hybrid-Veranstaltung statt.

"Brich auf, bewege dich!" - so lautet das Motto dieses Tages. Wir wollen an diesem Tag neue Aufbrüche wagen, unseren Körper in Bewegung bringen und sowohl im Kleinen als auch im Großen miteinander verbunden sein!

Programm:

14:00 Uhr: Start mit einer Aktion (bei dir vor Ort)

  • Bei der Aktion wird es verschiedene Möglichkeiten geben, etwas unterwegs zu tun. Du brauchst dafür nichts weiter mitnehmen, nur Dich selbst und das, was Du von uns zuvor zugeschickt bekommst.
  • Diese Aktion kannst Du für dich alleine, oder aber in kleinen Gruppen, z.B. mit Deiner Ministrantengruppe machen (sofern es die Vorgaben bei Dir vor Ort zulassen).
  • So ist jede*r für sich oder im Kleinen unterwegs, aber auch in Gemeinschaft miteinander verbunden

17:00 Uhr: Gottesdienst (Digital und Live!)

Wir schließen an diesem Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst, den Du dann Live übers Internet verfolgen kannst! Die Dinge von der Aktion wollen wir ebenfalls mit einbeziehen.

Weitere Infos, einschließlich Anmeldemöglichkeit:

>>zur Infoseite