Familiengottesdienst in St. Marien

Herzliche Einladung zu unserem Familiengottesdienst! Sich versammeln und Gottesdienst feiern - das verbindet uns mit dem Volk Israel und Jesus selbst ...


Datum


Sonntag, 27. Januar 2019, 10.45 Uhr


2 neue Messdienerinnen für St. Martin

Nach ihrer alljährlichen Übernachtunsaktion hat die Schar der Messdiener in St. Martin 2 Neue in ihre Reihen aufgenommen. Voraus ging ein bewegungsreicher gemeinsamer Besuch im "Jumphouse XL" in Braunschweig  und ein gemütlicher Abend mit Spiel und Film im Pfarrsaal von St. Martin.

Datum


Sonntag, 13. Januar 2019


Sternsinger in der Landesaufnahmebehörde

Es war eine recht spontane und kurzfristige Idee - aber eine sehr gute! Eine Sternsinger-Begleiterin organisierte den Besuch der Sternsinger in der Landesaufnahmebehörde in der Kralenriede.

Datum


Donnerstag, 10. Januar 2019


PRO MUSICA

„Gemeinsam musizieren“

Entweder gleich bei PRO MUSICA mitwirken oder ein Instrument erlernen. Proben nach Vereinbarung.

Kontakt: Günther Westenberger, Telefon: 0531-1208969 oder: promusica@st-marien-braunschweig.de