Pfadfinder im Tierpark Essehof

Pfadfinder im Tierpark Essehof

Pfadfinder besuchen den Tierpark Essehof und wählen neuen Vorstand

Einen schönen Tag verbrachten die Pfadfinder aus Hondelage im Tierpark in Essehof. Im Anschluss daran fand die "Stammesversammlung" statt. Die "Georgspfadfinder St. Martin" gehören zur "DPSG" (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg). Gleichzeitig sind aber auch als Verein organisiert. Die Versammlung hatte nun die Aufgabe einen neuen Vorstand zu wählen. Wieder gewählt wurden der Vorsitzende Tobias Merta, der stellvertretende Vorsitzende Stefan Hain und die Schriftführerin Stefanie Hobein. Als Kassiererin neu gewählt wurde Elisabeth Merta. Besonderer Dank gilt Jan Merfort, der bisher die Kasse geführt hat. Neben den Wahlen wurde zusammen mit den anwesenden Eltern Planungen für das zweite Halbjahr angestellt. So gibt es viele neue Ideen für eine weiterhin "bunte" Arbeit der Pfadfinder in Hondelage.