Open Air Gottesdienst in Hondelage - und Dankessen für alle Ehrenamtlichen

Open Air Gottesdienst in Hondelage - und Dankessen für alle Ehrenamtlichen

Sonntag, 11. September 2022 - 10:45 Uhr

Noch ist das Wetter schön und immer noch feiern - aufgrund des Ansteckungsrisikos - viele lieber im Freien Gottesdienst. Und so laden wir wieder einmal zu einem Open-Air-Gottesdienst ein. Eine besondere Einladung gilt allen Ehrenamtlichen der Gemeinde!

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Ehrenamtlichen der Gemeinde zum "Dankessen" eingeladen. 
In diesem Zusammenhang haben wir erfahren haben, dass offensichtlich etliche keine Einladung erhalten haben. Was genau schief gelaufen ist, müssen wir noch heraus finden, aber es sollen sich bitte alle Ehrenamtlichen eingeladen fühlen. Wer teilnimmt muss bitte schnell eine Rückmeldung geben!