Licht im Dunkeln - ein Abenteuer Bibel - digital und dennoch ganz real...

Licht im Dunkeln - ein Abenteuer Bibel - digital und dennoch ganz real...

Lust auf Draußen-Sein, verborgene Hinweise, frische Luft, Rätsel, Spaß, verschlungene Wege, Abenteuer und dazu interessante Gedanken zu einer biblischen Geschichte?!

Hier kommt sie: Die Corona Alternative für unsere Abenteuer Bibel Nachmittage - nicht nur für Kinder!

Es ist so ähnlich wie Geo-Caching. Zwar gibt es nicht immer GPS Koordinaten, aber das Handy braucht man in jedem Fall. 
Anweisungen erhält man Schritt für Schritt über das Internet.

Das vierte Abenteuer steht ab Samstag, den 19.12. bereit.

Passend zum Thema ist dies ein Abenteuer, dass erst mit Anbruch der Dämmerung begonnen werden kann!!!
Einigermaßen gute Lampen sind Voraussetzung!

Alles weitere findet sich hier: https://st-marien-braunschweig.de/abenteuer_bibel
(Wer das Intro schon gelesen/gesehen hat kann auf der folgenden Seite gleich nach ganz unten scrollen...)

----

Das ist ja fantastisch - gerade erst frei geschaltet und schon waren die ersten Abenteurer unterwegs. Danke für die Fotos!

Und nun trudeln auch Fotos von den Krippen der Familien ein. Denn Jesus in der Krippe - das ist doch das wahre "Licht im Dunkeln", auf das wir warten und zu Weihnachten feiern...