Familiengottesdienst / Kinderkirche am Ostersonntag

Familiengottesdienst / Kinderkirche am Ostersonntag

Montag, 5. April 2021 - 9:45 Uhr

 

Wir möchten gern am Ostersonntag einen Familiengottesdienst feiern. Auch die Kinderkirchen-Familien sind herzlich dazu eingeladen!

Draußen, mit viel Abstand, vielleicht bei schlechtem Wetter - dafür aber gemeinsam und nicht allein in den eigenen vier Wänden wollen wir unser wichtigstes Fest feiern. Wir würden uns freuen, einige Familien dabei begrüßen zu können. Wir werden die Anzahl der möglichen Personen natürlich begrenzen, um unserem Hygienekonzept zu entsprechen. Jede Familie wird eine eigene Bierzelt-Bank bekommen. Bitte ggf. eine Decke o.ä. mitbringen. 

Anschließend hoffen wir das zu finden, was der Osterhase auf dem Gelände hinterlassen hat ;-)

Anmeldung erforderlich

Bitte für die Anmeldung zunächst eine Person eintragen und dann - vor dem "absenden" - über den Button "Teilnehmer hinzufügen" die restlichen Familienmitglieder dazu tragen. Auf diese Weise wissen wir, wer zusammen gehört und können die Veranstaltung besser planen und die maximale Personezahl ggf. anpassen..

Zunächst kommt eine Nachricht, dass die Anmeldung noch unbestätigt ist. Die Bestätigung erfolgt dann aber kurzfristig.
Dazu ist es erforderlich eine Email-Adresse einzugeben!!!

Anmeldung unter: marien-bs.secretarius.de