Die Sache mit dem Segen - ein Abenteuer Bibel - digital und dennoch ganz real...

Die Sache mit dem Segen - ein Abenteuer Bibel - digital und dennoch ganz real...

Dieses Abenteuer ist beendet - alle Stationen sind abgeräumt!

 

Lust auf Draußen-Sein, verborgene Hinweise, frische Luft, Rätsel, Spaß, verschlungene Wege, Abenteuer und dazu interessante Gedanken zu einer biblischen Geschichte?!

Hier kommt sie: Die Corona Alternative für unsere Abenteuer Bibel Nachmittage - nicht nur für Kinder!

Es ist so ähnlich wie Geo-Caching. Zwar gibt es nicht immer GPS Koordinaten, aber das Handy braucht man in jedem Fall. 
Anweisungen erhält man Schritt für Schritt über das Internet.

Das fünfts Abenteuer steht ab Samstag, 29.5. bereit!

Und was es mit dem Segen auf sich hat!? Eine spannende biblische Geschichte - die wie immer auch für uns heute noch etwas zu sagen hat!
Einer der Teilnehmenden wird Gummistiefel oder ein Handtuch brauchen ;-)

Alles weitere findet sich hier: https://st-marien-braunschweig.de/abenteuer_bibel

Wer das Intro schon gelesen/gesehen hat - wer schon grundsätzlich weiß, wie es funktioniert, kann auch gleich das Abenteuer starten...