Abenteuer Bibel - digital und trotzdem ganz real

Abenteuer Bibel - digital und trotzdem ganz real

Lust auf Draußen-Sein, verborgene Hinweise, frische Luft, Rätsel, Frühling, verschlungene Wege, Abenteuer und dazu interessante Gedanken zu einer biblischen Geschichte?!

Hier kommt sie: Die Corona Alternative für unsere Abenteuer Bibel Nachmittage - nicht nur für Kinder!

Es ist so ähnlich wie Geo-Caching. Zwar gibt es nicht immer GPS Koordinaten, aber das Handy braucht man in jedem Fall. 
Anweisungen erhält man Schritt für Schritt über das Internet.

Das zweite Abenteuer trägt den Titel: --- ach - ich verrate mal noch nicht zu viel.

Das zweite Abenteuer kann noch bis zum 21. Juni durchlaufen werden - danach wird es abgebaut!

Alles weitere findet sich hier: https://st-marien-braunschweig.de/abenteuer_bibel
(Wer das Intro schon gelesen/gesehen hat kann auf der folgenden Seite gleich nach ganz unten scrollen...)

Viel Spaß wünscht

   Stefan Hain

Unten einige Bilder der ersten Abenteuer*innen, die das Abenteuer Nr. 2 bestanden haben ... vielen Dank für die Fotos!