Abenteuer Bibel - digital und trotzdem ganz real 03

Abenteuer Bibel - digital und trotzdem ganz real 03

Die Corona Alternative für unsere Abenteuer Bibel Nachmittage - nicht nur für Kinder!
Auch das dritte Abenteuer ist jetzt beendet und kann nicht mehr bestanden werden. Bitte nicht mehr auf den Weg machen!
15 Familien haben es erfolgreich bestanden. Vielen Dank fürs Mitmachen ;-)

---

Lust auf Draußen-Sein, verborgene Hinweise, frische Luft, Rätsel, Frühling, verschlungene Wege, Abenteuer und dazu interessante Gedanken zu einer biblischen Geschichte?!

Hier kommt sie: Die Corona Alternative für unsere Abenteuer Bibel Nachmittage - nicht nur für Kinder!

Es ist so ähnlich wie Geo-Caching. Zwar gibt es nicht immer GPS Koordinaten, aber das Handy braucht man in jedem Fall. 
Anweisungen erhält man Schritt für Schritt über das Internet.

Jetzt ist erst einmal Sommerpause! Aber viele haben mich schon gebeten, dieses Format auch "nach Corona" aufrecht zu erhalten. Ich werde es gern versuchen!

Alles weitere findet sich hier: https://st-marien-braunschweig.de/abenteuer_bibel
(Wer das Intro schon gelesen/gesehen hat kann auf der folgenden Seite gleich nach ganz unten scrollen...)

Viel Spaß wünscht

   Stefan Hain

Unten einige Bilder der ersten Abenteuer*innen, die das Abenteuer Nr. 3 bestanden haben ... vielen Dank für die Fotos!