Sterninger - Rückkehrgottesdienst

Sterninger - Rückkehrgottesdienst

Sonntag, 13. Januar 2019

„Wir gehören zusammen“

Nicht nur in Peru, dem diesjährigen Beispielland der Sternsinger-Aktion, sondern weltweit erfahren Kinder mit Behinderung viel zu oft, was es bedeutet, außen vor zu bleiben, skeptisch angeschaut oder bemitleidet zu werden. Dagegen haben unsere Sternsinger ein eindrückliches Zeichen gessetzt. Mit dem Geld, das sie gesammelt haben (über 10.000 Euro!!!) kann vielen Kindern geholfen werden, auch den Kindern mit Behinderung in Peru.

Gern würden wir hier noch mehr und detailliertere Bilder des schönen Rückkehrgottesdienstes zeigen...

Leider geht das aber nicht, weil es nahezu unmöglich ist, die Datenschutzauflagen der Kirche (Unterschrift beider Eltern aller Kinder direkt auf dem bereits erstellten Foto) an dieser Stelle einzuhalten -  Schade!