Kinder-Bibel-Woche und Musical: Mose - der Auszug aus Ägypten

Kinder-Bibel-Woche und Musical: Mose - der Auszug aus Ägypten

Dienstag, 9. bis Freitag, 12. Oktober, 2018 jeweils vormittags
Musical-Aufführungen am Sonntag, 28. Oktober in St. Martin, Wendhausen
Für Kinder mit Lust an Schauspiel oder Gesang

Diese Kinderbibelwoche soll wieder etwas ganz besonderes werden! Wir wollen die Geschichte aus der Bibel nicht nur hören - wir wollen sie auch singen und spielen! Ein richtiges kleines Musical wird daraus entstehen, welches wir dann  nach den Herbstferien aufführen werden …

Anmelden möglichbis zum 9. September! 
Download Flyer und Anmeldung

Termine:
9. bis 12. Oktober - Kinderbibelwoche in St. Martin, Wendhausen - jeweils 8:30 bis 12:30 Uhr
(Kinder dürfen aber gern schon um 8:00 Uhr gebracht werden und oder können bis 13:30 betreut werden)
Samstag, 27. Oktober, 10:00 Uhr - große Probe in St. Martin 
Sonntag, 28. Oktober, 10.45 Uhr Musical-Aufführung im Rahmen des Familiengottesdienstes und noch einmal um 17:00 Uhr im Rahmen eines kurzen Wortgottesdienstes.
(Zwei Aufführungen, weil die Kirche in Wendhausen für ein Aufführung wohl zu klein ist)

Wer mitmachen möchte, sollte mindestens in der zweiten Klasse sein, Spaß am Singen oder Schauspielern haben - und wenn irgend möglich an allen Terminen Zeit haben!!!!!!!!!!
Beginnen wollen wir an den Tagen mit einem einfachen Frühstück. Dann werden wir die Geschichte von Mose und seinen Erlebnissen mit dem Volk Israel in Ägypten erleben, darüber nachdenken, dazu spielen und basteln - und natürlich die dazu gehörigen Lieder lernen und das Schauspiel üben.