Aufnahmefeier unserer neuen Minis 2015

Aufnahmefeier unserer neuen Minis 2015

Zur Hl Messe am 11.10.2015 wurden drei neue Messdiener in die Gemeinschaft der Ministranten feierlich aufgenommen. Weiterhin stellten unsere Minis den Ministranten-Song vor. Es war eine gelungene Premiere des Songs nach wenigen, aber intensiven Proben. Wie man hören konnte, haben alle ihr Bestes gegeben, vielen Dank dafür. Ein besonderer Dank gilt Sebastian, der die Proben organisiert und geleitet hat.

Galeriebilder: 
Vorstellung
Vorstellung
Segnung der Plaketten
Übergabe der Plakette
Übergabe des Mini-Ausweises
Julia ernennt Fiona, Christoph und Lasse zu Ministranten
Glaubensbekenntnis
Der erste Dienst
Die Premiere des Mini-Songs wird angekündigt
Der Ministrantensong begeistert alle
Der Ministrantensong begeistert alle
Der Ministrantensong begeistert alle